Ayurveda – Das Wissen vom langen Leben

Ayurveda ist der älteste überlieferte Wissensschatz über die Gesundheit. Er gilt als “Mutter aller Heilkünste”, weil er allen anderen Ansätzen der ganzheitlichen Medizin vorausging und sie beeinflusste. Mit seinen wunderbaren Synchronmassagen und entspannenden Ölbehandlungen und den vielen praktischen Empfehlungen für die tägliche Lebensweise stellt Ayurveda für jeden Menschen ein ganzheitliches Heilsystem dar, durch das er seine Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude erhalten und verstärken kann.

 

Lassen Sie sich verwöhnen

  • Shiroabhyanga ca. 20 Min. + 10 Min. Nachruhe
    ayurvedische Kopfmassage
  • Marmapunktmassage ca. 20 Min. + 10 Min. Nachruhe
    ayurvedische Gesichtsmassage
  • Padabhyanga ca. 30 Min. + 10 Min. Nachruhe
    ayurvedische Fuß- u. Beinmassage
  • Haatabhyanga ca. 30 Min. + 10 Min. Nachruhe
    ayurvedische Handmassage
  • Einzelabhyanga ca. 60 Min. + 20 Min. Nachruhe
    ayurvedische Ganzkörpermassage
  • Synchronmassage ca. 45 Min. + 30 Min. Nachruhe
    ayurvedische Ganzkörpermassage
    (Sie werden von zwei Therapeuten massiert.)